Grace IntegrityⓇ 3in1 by Patricia St.Clair

GRACE INTEGRITY® by Patricia Saint Clair - SEELENVERKÖRPERUNG - Manifestation - Mental Heart Fusion 3in1



Mit dem Grace Integrity® Basis 3in1 Code der Seelenverkörperung kehrt dein Wahres Selbst vollständig zu dir zurück. 

Grace Integrity® by Patricia Saint Clair ist der höchste Heilcode im Universum. 


Es ist die Integration der verlorenen, göttlichen Seelenanteile, die verschmolzene weibliche und männliche Gottesenergie magnetisiert unsere verlorenen Seelenanteile und sie verschmelzen als unser wahres Selbst in uns.


GRACE INTEGRITY® ist das universelle Christusbewusstsein, der Solarlogos der Zentealsonne und die vollkommene 


Integration der Seele im physischen Köper. 
Mit dem Lichtpaket werden die höchsten Informationen der Neuen göttlichen Ordnung aus dem Solarlogos an dich übertragen und die Lichtcodes entfalten sich in deinem System. Du erlebst die vollkommene Integration deiner weiblichen und männlichen Göttlichkeit und fühlst, wie sich dein wahres Selbst bei jeder Übertragung immer mehr vervollständigt. Deine verlorenen Seelenaspekte kehren in der Harmonie der Schwingung von Mutter/Vater-Gott zu dir zurück und verschmelzen in deinem physischen Körper. 
Auf diese Weise erden wir die göttliche Liebe in unserem Körper, denn unser physischer Körper verschmilzt bei jeder Grace Integrity®-Übertragung immer mehr mit unserer Seele und unserem Geist. Wird Einheit.
Aber auch Aspekte, die wir noch von Eltern, Ahnen, Großeltern, Geschwistern, Expartnern usw. tragen, fließen dorthin zurück, wo sie in Wahrheit hingehören. Durch den Grace Code wird die Seele aktiviert, sie weiß immer was gerade nötig ist, du musst nichts weiter tun außer deinen Impulsen zu folgen.

Und so geschieht bei jeder Graceübertragung genau dort Heilung, wo sie gerade nötig ist. 
Dazu bedarf es keiner Berührung, keiner Therapie und keiner Worte. Grace Integrity wirkt über den Raum der grenzenlosen Möglichkeiten.
Alle Anteile, die uns ausmachen werden integriert, unsere Seelenaspekte, aber auch Themen, die wir zutiefst ablehnen, wie zum Beispiel Wut, Trauer, Ängste, Mangel, Krankheit, Zweifel, Eifersucht und Neid.  
Grace Integrity offenbart auch alles, was nicht zu unserem wahren Selbst gehört. Es werden alle unwahren Lebensformen, unwahre Menschen um uns herum, Essen, Trinken, und einfach alles was nicht mehr der Schwingung der vereinten Gottesseele entspricht, hochgespült und verabschiedet. 
Grace Integrity ist die wirkungsvollste Heilenergie die uns jemals zur Verfügung stand.

Nach der letzten Integration erleben wir auf allen Ebenen eine harmonische Resonanz nach der anderen – Glücksgefühle und Leichtigkeit dehnen sich in unserem Leben aus. Wir sind angekommen, unser Wahres Selbst ist nach Hause zurück gekehrt. 



Die Grace Integrity® Übertragung


Das vereinte Grace Integrity® Heidfeld ist mitlerweile so stark, dass für alle 3 Codes nur mehr eine Übertragung notwendig ist.

Seelenverkörperung, gefolgt von Grace Integrity® Manifestation und Grace Integrity® Mental Heart Fusion alle 3 Codes werden während einer Fernübertragung transcodiert.


Die Übertragungen erfolgen remote, das heißt als Fernsession. Einige Tage vor der Übertragung erhältst du genaue Informationen, wie du dich am besten für die Übertragung vorbereitest. Viel trinken, Salzbäder und entsprechendes Essen sind empfehlenswert. 

Während der Übertragung kannst du es dir zuhause richtig gemütlich machen, z.B. eine Kerze anzünden und einfach nur empfangen und geschehen lassen. 

Während und nach der Übertragung werden oft intensive Prozesse wahrgenommen, die sich in dir in der göttlichen Ordnung entfalten.

Die Energie ist sofort spürbar, dein wahres Selbst erhebt sich in deinem physischen Körper und dein 3. Auge beginnt mit einer Reaktion. Die Heilreaktionen deines physischen Körpers beginnen. 

Alle disharmonischen, niedrig frequenten Speicherungen steigen an die Oberfläche und verlassen dein System. Wir fühlten uns vielleicht etwas fremd in unserem Körper und sind noch nicht in der Lage die neue Energie perfekt zu steuern. 

Nach der ersten Übertragung haben viele sehr spürbare Reaktionen, manche erleben sie erst nach der 2. Transmission.


Der Transformationsprozess ist sehr kraftvoll und beschleunigt den Seelenverkörperungsprozess, besonders auf der Ebene des physischen Körpers.

Bald danach breitet sich ein Gefühl großer Liebe aus, die ersten harmonischen Resonanzen begegnen uns im Alltag. Eine wunderschöne Leichtigkeit begleitet uns. Das Gefühl der Vollkommenheit wird wahrgenommen. Besonders ist die Präsenz des wahren Selbst auch auf der physischen Ebene spürbar. 

Dieses Gefühl ist unbeschreiblich – wir fühlen uns in jeder Zelle angekommen und vollkommen, eine harmonische Resonanzfrequenz sendet die pure Verschmelzung göttlicher Liebe in das Universum und realisiert sofort unsere Gedanken und Gefühle. 

Wir erleben plötzlich wunderschöne Ereignisse.

Möglichkeiten, auf die wir schon ewig warteten, öffnen plötzlich ihre Tore, perfekte Partnerschaften begegnen einander, tiefes Vertrauen manifestiert sich, Fülle und Gesundheit gehören zu unserem Leben. 

Alle Aspekte, die zu uns gehören, sind integriert, unser Potential und angelegten Talente verstärken sich. 

Wir lieben das Leben in jedem Augenblick und ein Glücksgefühl nach dem anderen durchflutet uns.



GRACE INTEGRITY® MANIFESTATION 


Hier erlebst du das Wunder der neuen Manifestation und Selbstliebe und du betrittst das Paradies! 

Du spürst eine wundervolle Herzensöffnung mit den schönsten Vibrationen der Liebe. 

Du beginnst dein wahres Selbst ohne jede Egomotivation zu lieben, du folgst nicht mehr dem Verstand, sondern den Impulsen deines Herzens. Die wahre Selbstliebe entfaltet sich in dir. 

Alle Manifestationen, die du mit einem starken Pulsieren in deinem Herzen spürst, kommen sofort in dein Leben. Sie kommen ganz leicht und ohne jeden Widerstand auf dich zu, da sie nicht mehr egomotiviert sind, sondern durch die pure Herzensliebe manifestiert werden. 

Es kann sein, dass Wünsche und Ideen, die wir hatten, plötzlich wegfallen, da wir ihre Egomotivation erkennen. Dafür kommen die wahren Dinge plötzlich ganz leicht in unser Leben. Wenn wir bei einer bestimmten Sache eine starke Vibration im Herzen erleben, wissen wir, es ist genau richtig.


Grace Integrity® Mental Heart Fusion 


Bei Mental Heart Fusion wird der Verstand mit dem Herzen verschmolzen. Dein Herzmagnet dehnt sich weiter aus und die hochfrequenten Wellen begleiten dich von einer gigantischen Manifestation zur nächsten.

Bei Mental Heart Fusion erlebst du die stärkste Veränderung in deinem 6. Chakra, hier führt dich ein Strom in die Wahrnehmung deiner wahren Mission und die Telepathie wird aktiviert.
Mit Grace Integrity Mental Heart Fusion wird die Zirbeldrüse zu 100 Prozent reaktiviert!



Grace Integrity®  – Seelenverkörperung – Manifestation - Mental Heart Fusion jetzt noch zum Sonderpreis um 599€ inkl. gesetzl. Mwst.

Termine nach Vereinbarung jederzeit möglich.